Schulleitung

 

                                                                 Knühl Bachert

Liebe Schülerinnen und Schüler,

sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,                       
 

die Schule am Limes ist ein Lern- und Lebensraum für alle, die an der Schule beteiligt sind. Wir wollen Schule miteinander gestalten, akzeptieren und tolerieren uns gegenseitig und gehen freundlich und respektvoll miteinander um.

 

Die Schule am Limes ist eine „Starke Schule“, so wurde es uns vom Land Baden-Württemberg bestätigt, das wollen wir auch in Zukunft sein.

In diesem Sinne wünschen wir allen erfolgreiche Schuljahre an der Schule am Limes.

 

 


 
Rektor J. Knühl  &  Konrektor S. Bachert
 
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 



"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Albert Einstein