Sport „Jugend trainiert für Olympia“ Fußball GS

Am Mittwoch, dem 19.3.2014, ging es für die Buben und Mädchenmannschaft der 4er Klassen nach Buchen zum Vorrundenturnier. In der Grundschule wird das Turnier landesweit als 3-Löwen-Cup ausgespielt. Betreut wurden die beiden Mannschaften in Kooperation mit dem SVO von Herrn Frey und Sportlehrer Frank Aland. Gegner in Buchen waren die Grundschulen aus Schefflenz, Fahrenbach und Schloßau.

Bei den Buben gab es folgende Ergebnisse:

Osterburken- Schefflenz 0:1

Osterburken – Fahrenbach 0:0

Osterburken – Schloßau 0:1

Dies reichte leider nur zu Platz 4.

jsfo2

 


 

Bei den Mädchen gab es folgende Ergebnisse:

Osterburken- Schefflenz 1:1

Osterburken – Fahrenbach 2:0

Osterburken – Schloßau 1:0

Dies bedeute am Ende Platz 1 und somit war man qualifiziert für die nächste Runde in Schefflenz am 27.3.2014.

jsfo3