Jugend trainiert für Olympia, Geräteturnen

Kreismeisterschaft im Geräteturnen in Mannheim am 8. Februar 2013

 

In der Wettkampfklasse IV/2 startete die Mannschaft der Grundschule das erste Mal und belegte mit 2 Punkten Abstand den 4. Platz. Die ersten 3 Mannschaften trennten nur 0,65 Punkte. Leider fehlten durch Krankheit die Nr.1 und 3 im Team.

 

Mit dem 4. Platz war Sportlehrer Frank Aland und seine 4 Schüler/innen aber trotzdem zufrieden. Als jüngste Mannschaft kann man nun die Planung für das nächste Jahr in Angriff nehmen.

Teilnehmer:

Nr.

GS Alter

 

 

 

 

2000 +

 

WK IV/2

 

1

Simon

Tarrey

2002

4a

2

Johanna

Hartmann

2004

3b

3

Fabienne

Hoffert

2003

3b

4

Mariana

Unrein

2003

3b

 

  1. Platz Schillerschule Nußloch
  2. Platz Schillerschule Wiesloch
  3. Platz Grundschule Sandhausen
  4. Platz Grundschule Osterburken

 

Barren

Training in Sporthalle Osterburken

 

Februar2013STurnen1Schwebeb

Schwebebalken  in Mannheim

 

Februar2013STurnen2Reck

Reck in Manheim

 

Februar2013STurnen3Aufstellung

Aufstellung in Mannheim

 

Februar2013STurnen4Sieger

Siegerehrung in Mannheim

 

Februar2013STurnen5Urkunde

 Mannschaft der GS Schule am Limes mit Siegerurkunde