Volksbank Kirnau gratuliert

Die Volksbank Kirnau gratuliert der Schule am Limes zur zukünftigen Gemeinschaftsschule.

Am 9. Februar besuchten uns Frau Rumez und Herr Ehmann von der Volksbank Kirnau und überreichten der Schule als Anerkennung eine moderne Uhr mit Thermo- und Hygrometer als Symbol für die sich ändernden Zeiten in der Schule. Außerdem planten sie mit der Schulleitung die diesjährigen, geneinsamen Aktionen wie Schulungen im Bereich Wirtschaft und die Durchführung von Bewerbungstrainings. Außerdem luden sie unsere Schülerinnen und Schüler zu einem Event zur Medienerziehung in die Baulandhalle ein, bei dem im Herbst per Live-Hacking den Schülerinnen und Schülern demonstriert wird, wie einfach sich fremde Leute in ihre Smartphones und Computer einhacken können.

Uhr Gratulation

 Wir bedanken uns bei der Volksbank Kirnau für das vorbildliche Engagement in unserer Schule und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.